NOSTALGIEFAHRT AUF DEM BODENSEE

Kaum war es publik, waren die Karten auch schon bezahlt und damit reserviert und „weg“…..! Hugo Rogginer, Obmann der OG Hard, initiierte mit Kollegen die Nostalgiefahrt auf dem Bodensee. 40 Mitglieder unserer Ortsgruppe konnten Karten ergattern und waren mit weiteren 200 Mitgliedern anderer Ortsgruppen aus dem Bezirk Bregenz an Bord der „Hohentwiel“ und „Österreich“ auf dem schwäbischen Meer unterwegs. Die Hälfte der Teilnehmer startete in Hard auf der Hohentwiel, die andere Hälfte – so auch unsere Gruppe – in Lochau auf der Österreich zu einer Genuss-Rundfahrt bei Kaffee und Kuchen mit Live-Musik. Im Hafen Lindau wechselten die Gäste das Schiff, um von dort den Ausgangshafen anzusteuern.
Aufgrund des großen Interesses an dieser Veranstaltung ist mit einer Wiederholung im nächsten Jahr zu rechnen – die Gäste waren auf jeden Fall hellauf begeistert.