WANDERUNG “ÖRFLASCHLUCHT” 09.06.2022

16 wanderfreudige Senioren machten sich am Donnerstag, dem 09.06.2022, auf den Weg.

Ziel war die Örflaschlucht bei St. Arbogast.

Wegen zweifelhaften Wetter teilte sich die Gruppe und 9 Senioren ließen sich nicht abschrecken, obiges Ziel in Angriff zu nehmen. Nicht lange unterwegs, goss es erbärmlich, aber wir hatten das Glück und erreichten einen Schopf mit Veranda und verweilten dort, bis das schlimmste vorüber war.

Der Rest der 2. Gruppe unternahm eine kurze Wanderung zum Bildungshaus St. Arbogast bei Kaffee und sonstigen Getränken.

Im Gasthaus „Zum Schützen“ waren alle wieder zusammen. Bei einer Jause ließen wir den Tag ausklingen, ehe wir die Heimfahrt antraten.

Ein großer DANK sei unseren Fahrern und dem Organisationsteam gesagt.

 

Wir freuen uns schon wieder auf unsere nächste Aktivität im Juli 2022.

Fotos vergrößern – 1. Bild anklicken und dann blättern!