FEIER DER GEBURTSTAGSJUBILARE 2022

Geburtstagsfeier für unsere Jubilare von Jänner bis Dezember 2022 – am 07.12.2022

 

Bereits zum 2. Mal hat der Ausschuss eine Geburtstagsfeier für unsere Jubilare zum 80., 85., 90., dann jedes weitere Jahr im Pfarrheim vorbereitet.

Der kleine Saal im Untergeschoss wurde liebevoll dekoriert, 4 Frauen und 3 Männer folgten der Einladung. Leider mussten sich 4 Gäste aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen.

Mit einem Gläschen Prosecco wurden die Jubilare herzlichst empfangen. Nachdem die Gäste ihren Platz eingenommen hatten wurde selbstgebackener Kuchen und Kaffee serviert.

Anschließend erfolgte die Gratulation von unserem Obmann Ewald mit der Übergabe von Geschenken. Die Frauen erhielten eine blühende Amaryllis, weihnachtlich dekoriert, die Männer ein Geschenkkörbchen. Erwähnenswert ist, daß bei dieser Feier der älteste Schlinser Josef Rauch (97 Jahre), sowie die älteste Schlinserin Irmgard Böckle (96 Jahre), anwesend waren. Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre.

Mit einem Gläschen Wein oder Bier unterhielten sich alle Anwesenden angeregt miteinander, es wurden auf Wunsch sogar ein paar Lieder gemeinsam gesungen.

Zum Abschluss bekam jeder noch Würstle mit Brot, so war dieser schöne Nachmittag viel zu schnell vorbei.

Wir haben auch für das Jahr 2023 geplant die Geburtstage der Jubilare in dieser Form zu gestalten.

Vielen Dank allen die dazu beigetragen haben.

Bilder vergrößern – 1. Bild anklicken dann blättern!