Wanderung Nenzing

Trotz zweifelhaftem Wetter ließen es sich viele Mitglieder und Freunde des Rankweiler Seniorenbundes nicht nehmen,  an einer  tollen Wanderung  im Raum Nenzing teilzunehmen.
Sylvia Längle und Ingrid Kleboth hatten eine vielen unbekannte Route ausgesucht.
Gestartet wurde nach einer Bahnfahrt bei der Haltestelle Beschling, weiter ging die Wanderung in Richtung  Vordergamp-Garfrenga bis zum Alpencamping. Bestaunt wurden die neuen Holz-Chalets, die wie Bienenwaben in den Hang gebaut wurden. Zu fast jeder Seniorenbund-Wanderung  gehört auch eine ordentliche Einkehr, diesmal natürlich im Restaurant „Himmelwärts“ direkt beim Campingplatz, wo die Runde hervorragend bewirtet wurde.

Auf dem Rückweg wurde noch die sehenswerte Kirche in Beschling besucht, bevor es mit dem Zug wieder nach Rankweil ging. Auch ohne Sonne, bei leichtem Regen, war es ein schöner Nachmittag!

Vor den Holzchalets beim Alpencamping Nenzing © S.L.