20. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Zur 20. Jahreshauptversammlung, welche am 05.05.2022 im Pfarrheim Schlinsstattfand, waren die Mitglieder des Seniorenbundes Schlins eingeladen.

Als Gäste durften wir Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, Ehrenobmann Werner Sonderegger, wie auch unseren ehemaligen Pfarrer Theo Fritsch begrüßen.

9 Mitglieder verstarben während der letzten 2 Jahre, deren wir in einer Schweigeminute gedachten.

Obmann Erne Ewald ließ uns den neuesten Mitgliederstand mit 148 wissen. Teils durch Tod oder Austritt ergab sich eine Reduktion zur 18. Jahreshauptversammlung um 20.

Das Referat von Dr. Oswald, indem er viele aktuelle Anliegen verlauten ließ, war auf großes Interesse gestoßen.

Erfreulich war von unserem Obmann zu hören, dass im Herbst ein 4-Tages-Ausflug ins schöne Südtirol geplant sei. Hoffen wir nur, dass die Maßnahmen wegen Corona dies auch erlauben.

Bei einer Dia-Show mit vielen Ausflügen aus den vergangenen 2. Jahren konnten wir uns vieles wieder ins Gedächtnis rufen.

Zu guter Letzt wurde uns ein gutes Essen serviert, bevor wir den Heimweg antraten. Es ist doch immer schön, wenn sich die ältere Generation wieder einfindet.

Bilder vergrößern – 1. Bild anklicken und dann blättern!