25 Jahre Seniorenbund Lingenau

SONY DSC

Am SO, 26.04.2015 feierte der Seniorenbund Lingenau sein 25 Jahr-Jubiläum. Den sehr ansprechenden Festgottesdienst feierte Pfr Georg Meusburger mit uns. Gertrud Moosbrugger an der Orgel und das Fagott-Ensemble unter der Leitung von Gilbert Hirtz trugen wesentlich zur schönen Feier bei. Anschließend wurde in den Kulturraum eingeladen. Nach den Grußworten von Obmann Max Giselbrecht, Bgm Annette Sohler und dem Stellvertreter des Landesobmannes, Hugo Rogginer folgte die Ehrung von Georg Bereuter. Landesgeschäftsführer Franz Himmer überreichte Georg Bereuter die Goldene Ehrennadel in Würdigung der Verdienste um den Österreichischen Seniorenbund und eine Ehrenurkunde. Obmann Max überreichte Blumen an die anwesenden Gründungsmitglieder Herta Wilburger und Ida Faißt sowie Georg Bereuter. Kulinarisch verwöhnt wurden wir durch das Team des Krankenpflegevereines. Peter Moser hat die DVD zum 20-jährigen Vereinsbestehen um  5 Jahre erweitert und präsentiert. Mit dem gemeinsam gesungenen Lied “Ein Wälderdorf” und Dankesworten an alle Mitwirkenden endete der offizielle Teil der Feier. Die Besucher ließen den Frühschoppen bei Suppen oder Kaffee und Kuchen ausklingen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC