29.02.2024 – Preisjassen im Pfarrzentrum Höchst

29.02.2024 – Preisjassen im Pfarrzentrum Höchst

Am 29.2.2024 hat die OG Höchst ihre Mitglieder zum alljährlichen Preisjassen eingeladen.

Im Pfarrzentrum Höchst hatten sich zu Beginn ca. 80 Mitglieder eingefunden und suchten die zugewiesenen Tische auf. Bald begann schon ein eifriges Mischen der Karten begleitet von Aufrufen wie „Pur, Nell, Gstocha“.

Nach Beendigung der zwei Durchgänge wurden die Ergebnisse am Rechner eingegeben und dann die Stichzahl ermittelt.

Vor der Siegerehrung bedankte sich Obmann Sighart Brunner noch bei den großzügigen Spendern und bei Gert Blum für die professionelle Durchführung des Jassnachmittags.

Auf den 1. Platz kam Josef Schallert, dann folgte Arthur König sowie Andreas Thurm.

Alle drei erhielten ein Sparbuch,  gesponsert von der Vlbg. Hypothekenbank.

Einen schmackhaften Korb mit Würsten erhielt Schneider Marianne, die den letzten Platz belegte.

Den Abschluß bildete ein gutes Abendessen, gekocht und serviert vom Blaha-Hof Höchst.