A1 Smartphone Stammtische mit vielen Tipps

Die von der A1-Seniorenakademie kostenlos angebotenen zwei Smartphone-Stammtische waren mit je 3 Stunden sehr interessant und hilfreich. Die beiden A1-Trainer Markus Schindl und Wolfgang Krammer sind äußerst versiert und konnten den Interessierten, vorwiegend Damen, viele hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit dem Handy geben. Es wurde auch betont, wie wichtig in Zukunft solche Kompetenzen sein werden, da immer mehr Angebote digitalisiert werden.

Die Stammtische fanden im „Relax-Café“ im Post-Shop im Alten Schwanen statt. Das Lokal inkl. Bewirtung stellte uns der Betreiber Hans-Peter Meusburger dankenswerter Weise gratis zur Verfügung. Von Seiten der TeilnehmerInnen erging ein großer Dank an die beiden Trainer und an die A1-Senbiorenakademie.