Adventfeier

Um sich auf Weihnachten einzustimmen, waren unsere Mitglieder zu einer Adventfeier in den Gasthof Hotel Löwen eingeladen.

Obmann Max Giselbrecht begrüßte die vielen Besucher und führte auch durch das Programm. Hildegard und Barbara aus Stiefenhofen sorgten mit ihren Instrumenten, Gesang und lustigen Weihnachtsgeschichten für die gute Stimmung. Verschiedene Kurzgeschichten und Texte wurden ebenfalls von Obmann Max und seinem Stellvertreter Peter Bereuter vorgetragen. Dazwischen wurden gemeinsam einige Adventlieder gesungen.

Im Anschluss daran wurden Kaffee, Kuchen und pikante Köstlichkeiten serviert. Vor dem Heimgehen wurden alle Besucher mit einem Lebkuchenstern, geschmückt mit weihnachtlichen Gedanken, beschenkt. Max bedankte sich bei den Organisatoren und wünschte Allen gesegnete Weihnachten.