Adventfeier des Seniorenbund Lustenau

Am 12. Dezember 2017 fand die diesjährige Adventfeier im Reichshofsaal statt.

Eine sehr große Anzahl an Mitgliedern folgten der Einladung und genossen das von Eugen Köb zusammengestellte Programm: die Weisenbläser der Musikkapelle Hatlerdorf, der Männerchor “Die Galeristen”, der Schülerchor der VS Hasenfeld unter der Leitung von Gerda Loacker. Lustiges und Besinnliches trug auch heuer wieder die Mundartdichterin Sieglinde Fitz-Grabher vor.

Grußworte der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Kurt Fischer. Der Einladung zum Adventnachmittag waren auch zahlreiche Ehrengäste und Ehrenmitglieder gefolgt. Durch den Nachmittag führte Landtagsabgeordneter Daniel Steinhofer.

Obmann Franz Reinbacher bedankte sich bei den Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an Veranstaltungen und seinem Team für die gute Zusammenarbeit. Er wünschte auch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Nachdem alle im Saal “Leise rieselt der Schnee” gesungen hatten, gab es zum Abschluss des gelungenen Nachmittags noch ein feines Abendessen.

Danke an alle, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.