Adventsfeier 2022

Nach 2jähriger Pause konnten auch wir Schröckner Seniorinnen und Senioren unsere traditionelle Adventsfeier gemeinsam geniessen. Dieses Jahr feierten wir im neu errichteten Berghaus. In der gemütlichen Gaststube wurden wir von Bürgermeister Herbert Schwarzmann begrüsst. Aufs Beste bewirtet vom Team der Familie Schwarzmann genossen wir den Nachmittag.

Wie schon Tradition, haben die Kindergarten- und Volksschulkinder wieder ein schönes Programm vorbereitet. Wir freuten uns über die gelungenen Darbietungen und sangen auch noch gemeinsam mit den Kindern. Zum Schluss stellten sich die Kinder vor, damit wir sie auch ihren Familien zuordnen konnten. Natürlich bekamen die kleinen Künstler auch noch eine kulinarische Belohnung.

Mit einer guten Flasche Wein liessen wir den Tag ausklingen

 

Vielen Dank der Gemeinde Schröcken für die Einladung, der Familie Schwarzmann und Team für die nette Bewirtung und natürlich speziell den Schröckner Kinder, der Kindergärtnerin Maria und unserer Lehrerin Alena für die Unterhaltung