Au-Schoppernau 17.03.2022

Nach fast 3 Monaten Pause fand sich unsere Seniorenfamilie wieder zu einem Halbtagesausflug ein.

26 Personen freuten sich, als es am Donnerstag, den 17.03.2022 ab in den Bregenzerwald ging.

Dort warteten bereits 4 Kutscher mit ihren Gespannen auf uns und eine einstündige Kutschenfahrt durch Schoppernau war angesagt.

Auf halber Strecke genossen wir ein feines Wälder-Schnäpsle, ehe die Pferde uns bis zum Felder Museum führten.

Dem Bericht des Vortragenden lauschend, bekamen wir einen Einblick in das Leben des jungen Dichters „Franzmichel.“

Den Spätnachmittag verbrachten wir in der Ur-Alp in Au. Bei einem feinen Nachtessen ließen wir den Tag ausklingen, ehe der Bus der Fa. Haueis die Ausflügler wieder nach Schlins führte.

Ein DANKESCHÖN den Organisatoren wie auch dem Fahrer des Busses.

Bilder vergrößern – erstes Bild anklicken, dann blättern