Ausflug des Seniorenbundes Lustenau zur Friedensglocke

Vor kurzem fuhren 42 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau mit einem Bus von Bösch-Reisen nach Innsbruck und von dort mit der Mittenwaldbahn nach Mittenwald. Nach einem Einkehrschwung blieb noch genügend Zeit um das Städtchen zu erkunden.
Mittlerweile war auch der Bus nachgekommen um die Reisegruppe nach Telfs zur Friedensglocke zu bringen. Nach freundlicher Begrüßung durch den Bürgermeister von Telfs verlas unser Obmann, Toni Vogelmann, eine Grußbotschaft von Landeshauptmann Markus Wallner als derzeitiger Vorsitzender der ARGE ALP (Arbeitsgemeinschaft Alpenländer). Auch für unser kürzlich verstorbenes Ehrenmitglied “Pedl” Alfred Vetter wurde ein Vater Unser gebetet. Im Anschluß daran wurde die Friedensglocke extra für uns geläutet, was alle Teilnehmer sehr berührend fanden.
Bevor es wieder zurück ins Ländle ging, wurden alle vom Telfser Bürgermeister zu einer Jause ins Gasthaus Hirschen in Stams eingeladen. Vielen Dank dafür.
Danke für die Organisation und Leitung dieses Ganztagesausflugs an unser Vorstandsmitglied Walter Hammerle.M6910023_bearbeitet-1

M6910027

M6910043