Ausflug Sonnenkopf

Altachs Senioren im Bärenland am Sonnenkopf
Der allmonatliche Ausflug des Seniorenbunds Altach führte die 25 Teilnehmer diesmal ins Klostertal. Schon während der Anfahrt bei noch diesigem Wetter nach Klösterle stieg die gute Laune aller und auch das Wetter passte sich der Stimmung immer mehr an. So konnten alle die Auffahrt zum Sonnenkopf genießen, auch wenn es für einige Senioren ein ungewohntes, neues Erlebnis war. Das gemeinsame Mittagessen schmeckte hervorragend, da für jeden Wunsch etwas geboten wurde. Den anschließenden kleinen Rundgang – leicht ansteigend – konnten auch die älteren Semester gut bewältigen, und so genossen alle gemeinsam das Bergschnäpsle und die Akkordeonmelodien von Hubert Müller, die schließlich so manchen zum Mitsingen animierten. Mit der Bahn gings wieder zu Tale und anschließend mit dem Bus nach Bludenz. Bei der Fohrenburg-Brauerei wurde dann zur Nachmittagsjause eingekehrt und noch so manches Gläschen genossen. So zeigten sich alle Teilnehmer begeistert vom Ausflug und wurden am späteren Nachmittag mit Amann Reisen wieder vergnügt und zufrieden nach Altach zurückgebracht.