Besichtigung Vetterhof

Am Freitag, 12. April 2024 war  sehr schönes Wetter und 34 Personen von VORARLBERG 50plus Lustenau konnten sich über den Vetterhof in Lustenau informieren.

Simon Vetter begrüßte die Teilnehmer herzlich und informierte über die Arbeit auf dem Hof. Er hat uns vom Anbau des Gemüses über die Waschanlage, vom Rezept bis zur Auslieferung der Gemüsekisterl erzählt.

Beeindruckend waren die nachhaltigen Gewächshäuser-Kräuterbeete, bei denen regelmäßig Bodenproben und Analysen gemacht werden.

Die gesamte Familie war bei der Verkostung der Säfte dabei, der Renner war der Gurkenzitronenmelissen-Sirup und der Randigingwer-Sirup, dazu wurden verschiedene  Brötchen angeboten und besondere Brände verkostet.

Bei Mc Donalds ließen wir diesen informativen Nachmittag ausklingen und bedanken uns bei Yvonne Bösch für die Organisation dieser Veranstaltung.