Beste Stimmung beim Törggelefest des Seniorenbundes

Hans Lederer als Obmann mit seinem Team hat geladen und 150 Mitglieder des Seniorenbundes sind gekommen zum stimmungsvollen Törggelefest im Gasthof Lamm. Die ursprünglich aus Südtirol zu uns gelangte Tradition ist auch hier nicht mehr wegzudenken.

Das „Duo Sowieso“ aus Müselbach brachte mit Gitarre und Ziehharmonika die passende Musik dazu mit und lockte so manchen Sänger aus der Reserve.

Die Küche verwöhnte die Gäste mit passenden Südtiroler Spezialitäten und feinem Sturm. Und die gutgelaunten Senioren und Seniorinnen genossen das gemütliche Zusammensein und hatten sich viel zu erzählen! Das trübnasse Herbstwetter vor dem Fenster war vergessen und so ließen viele den stimmungsvollen Nachmittag erst am Abend ausklingen.

Die drei StadträteInnen Veronika Marte, Michael Rauth und Elisabeth Mathis genossen den Nachmittag in dem gemütlichen Kreis sichtlich und allseits wurde über den Ausgang der Koalitionsverhandlungen in Wien und Bregenz heftig spekuliert.

(E.M.)

Foto: Seniorenbund OG Bregenz

SB Bregenz Törggelen 2019