Betriebsführung Perzi-Kunststoffverarbeitung

Am Dienstag, den 25. Oktober 2016 trafen sich über 40 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau im Industriegebiet Nord um bei der Firma Perzi Kunststoffverarbeitung eine Führung mitzumachen.

Begrüßt wurden wir von Harald Perzi, einem der Firmenchefs persönlich mit einem Glas Sekt oder Orangensaft. Danach wurden wir in 4 Gruppen eingeteilt und durch den Betrieb geführt. Es war sehr interessant und aufschlußreich, was uns über die Verarbeitung von Kunststoffen erzählt wurde. Auch unsere Fragen wurden gerne beantwortet.

Am Schluß der Führung gab es als Überraschung noch belegte Brötchen und Süßes. Natürlich war auch für Flüssiges vorgesorgt.

Wir möchten uns beim Organisator Franz Reinbacher und der Firmenleitung von Perzi für die Ermöglichung dieser interessanten Exkursion bedanken.img_0059

img_0064

img_0066

img_0068

img_0070

img_0074