Bur, Nell, Ass

Das traditionelle Preisjassen des Seniorenbund Lustenau ging am Freitag, den 31. März 2017 über die Bühne.
108 Jasser und Jasserinnen trafen sich im Theresienheim um den heurigen Sieger auszuspielen. Es wurden 2x 12 Spiele ausgetragen.
Spannung kam auf als die Stichzahl 1169 gezogen wurde. Gewonnen mit nur 1 Auge Differenz hat Josef Moosbrugger, der sich über einen Reisegutschein, gestiftet vom Seniorenbund Lustenau, freuen durfte. Mit 14 Augen von der Stichzahl entfernt wurde Berta Grabherr Zweite. Auch sie durfte sich über Gutscheine freuen, ebenso der Dritte Kurt Isele mit 22 Augen Differenz.
Alle anderen Teilnehmer bekamen schöne Sachpreise, gestiftet vom Lustenauer Handel, bei dem sich der Seniorenbund für die Bereitschaft Preise zur Verfügung zu stellen herzlich bedanken möchte. Schlussendlich wurde Anneliese Alge als Sackkönigin mit 12 Säcken noch ein schöner Geschenkskorb überreicht.
Danke an die Vorstandsmiglieder für das Sammeln der Preise.
Die gelungene Veranstaltung wurde von unserem Kassier Hans Fitz organisiert und geleitet. Danke Hans.

Die glücklicher Gewinner mit Seniorenbund-Obmann Toni Vogelmann
Die glücklicher Gewinner mit Seniorenbund-Obmann Toni Vogelmann

IMG_0036

IMG_0037

IMG_0039

IMG_0041

IMG_0045

IMG_0048