Bur, Nell, Ass

Am Freitag, den 16. März 2018 fand unser traditionelles Preisjassen statt. 124 begeisterte Jasser fanden den Weg ins Theresienheim, um wegen der Geselligkeit und dem guten Zweck zu jassen. Es gab wieder schöne Preise zu gewinnen, die von unseren Vorstandsmitgliedern fleißig in Lustenauer und anderen Geschäften gesammelt haben. Vielen Dank für die Zurfügungstellung an die Spender und danke auch an die Sammler.

Es wurde in 2 Durchgängen mit jeweils 12 Spielen gejasst. Die Stickzahl wurde von der ältesten Teilnehmerin gezogen. 1110 Punkte. Gewonnen hat mit nur 6 Augen Differenz Christa Gmeiner. Zweite mit 8 Augen Differenz wurde Gerdi Petras und Dritter 14 Augen von der Stichzahl entfernt Erkin Direm. Sackkönig mit 14 Säcken wurde Anton Hollenstein.

Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Es freuen sich schon alle Teilnehmer auf das nächste Preisjassen im März 2019.

Der durch Nenngelder und Säcke erzielte Betrag von € 1.300,– kommt heuer dem Krankenpflegeverein Lustenau zugute.

Danke an unseren Kassier Hans Fitz für die Superorganisation.