Dank- und Gedenkgottesdienst 2018 des Seniorenbund Höchst

Am 13. Dezember 2018 gedachte der Seniorenbund Höchst in einem Gedenkgottesdienst der im Jahre 2018 verstorbenen Mitbürger. Den verstorbenen 13 Mitgliedern wurde zum Gedenken während der Messe eine Kerze angezündet. 150 Seniorenbundmitglieder nutzten die Möglichkeit sich den Verstorbenen zu erinnern. Dorlis Bacher hatte mit Pfarrer Willi Schwärzler eine würdige Messfeier gestaltet in welcher Maria der Mutter Jesu im Mittelpunkt stand. Eine Abordnung des MGV Höchst umrahmte gesanglich die Feier.

Das Trio Arno Heinz und Walter leiteten mit ihrem musikalischen Beitrag in die besinnliche Adventzeit ein und luden noch zum Verweilen bei der abschließenden Agape ein.

Obmann Sighart Brunner bedankte sich für die Teilnahme am Gottesdienst und deren Gestaltung und wünschte allen einen besinnlichen Advent.