Dank-und Gedenkgottesdienst des Seniorenbundes Höchst

Am Ende des Jahres feierte der Seniorenbund Höchst den Dank-und Gedenkgottesdienst im adventlich geschmückten Pfarrsaal in Höchst.
Obmann Sighart Brunner begrüßte einleitend Pfarrer Mag. Willi Schwärzler und die große Zahl der Mitfeiernden. Er trug die Namen der 13 verstorbenen Mitglieder vor, zu deren Erinnerung jeweils eine Kerze angezündet wurde. Dorlis Bacher, welche die Messfeier gestaltet hatte, legte beim Totengedenken das Leben der Verstorbenen in Gottes Hände.
Pfarrer Willi Schwärzler erinnerte in seiner Predigt an den Lauf des Lebens. Der Sinn des Lebens verändere sich im Laufe des Lebens immer wieder.
In den Fürbitten wurde dafür gedankt, dass die vielen Unternehmungen und Veranstaltungen des Seniorenbundes unfallfrei abgelaufen sind.
Eine große Abordnung des Männergesangverein Höchst umrahmte den Gottesdienst mit besinnlichen Liedern.
Bei der anschließenden Agape wurden die Teilnehmer durch Adventlieder des MGV in die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt.