Dank- und Gedenkgottesdienst in Andelsbuch am 21.10.2021

Seniorenbund Andelsbuch

 

Dank- und Gedenkgottesdienst des Seniorenbundes Bezirk Bregenzerwald in Andelsbuch am 21.Oktober 2021

Bezirksobmann Egide Bischofberger begrüßte zahlreiche Teilnehmer aus allen Ortsgruppen des Bregenzerwaldes und verlas die Namen der verstorbenen Mitglieder der letzten 2 Jahre, letztes Jahr konnte coronabedingt kein Gedenken stattfinden. Für jede Ortsgruppe wurde zum Gedenken an die Verstorbenen eine Kerze angezündet.

Ortspfarrer Cristian Anghel feierte für die 119 verstorbenen Mitglieder die Heilige Messe, musikalisch begleitet wurde die Messe von Hans und Rosalinde Metzler.

Walter und  Rudl Bär spielten  zum Auftakt vor der Kirche und anschließend beim gemütlichen Beisammensein in Andelsbucher Gaststätten.

Einzelbild aus Videosequenz