Dreikönigswanderung

35 SeniorInnen machten sich am Dreikönigstag auf den Weg. Treffpunkt war am Brugger Loch in Höchst. Von Dort ging es auf Schweizer Seite bis Rheineck.

Unterwegs machten wir am Eselschwanz eine kleine Rast. Wir wurden von unserer Wanderführerin Evelyn Alge mit selbstgemachtem Birnbrot verwöhnt.

Über die dortige Holzbrücke kamen wir wieder auf Vorarlberger Boden. Gut gelaunt wanderten wir auf dem Damm nach Höchst, wo im Cafe Schallert eine größere Pause eingelegt wurde.

Anschließend konnte man entweder mit dem Landbus die Heimreise antreten oder zu Fuß bis zum Brugger Loch laufen und von dort wieder mit dem Bus nach Lustenau.

Alle waren sich einig, dass es ein schöner Rundgang war und freuen sich schon auf die nächste Wanderung im Februar.Dreikönigswanderung Seniorenbund