Dreikönigswanderung des Seniorenbund Lustenau

Nach stürmischen und regnerischen Tagen meinte es der Wettergott am Dreikönigstag sehr gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein und beinahme frühlingshaften Temperaturen trafen sich 41 Mitglieder des Seniorenbund Lustenau am Brugger Loch.

Auf dem Spazierweg wanderten die Teilnehmer bis zur Höchster Grenze. Einige kürzten den Weg ab und gingen von dort zum “Blahahof”, dem Ziel der Wanderung.

Die anderen liefen noch weiter bis zum Reitstall, den Damm entlang retour und auch zum “Blahahof”. Dort wurden wir sehr gut und schnell bedient. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Zum Abschluß spendierte der Seniorenbund Lustenau noch allen ein Neujahrs-Schnäpsle.

Den Heimweg traten die SeniorInnen dann individuell an. Die Organisation hatte wieder unsere Wanderführerin Evelyn Alge.