Dreikönigswanderung des Seniorenbund Lustenau

Der Seniorenbund Lustenau startet immer mit der “Dreikönigswanderung” ins neue Vereinsjahr. Heuer war eine Wanderung am Alten Rhein angesagt.

Um 14 Uhr trafen sich 45 gut gelaunte Mitglieder am Zollamt Wiesenrain. Nachdem noch Neujahrswünsche ausgetauscht worden sind, starteten die Senioren Richtung Schmitter. Einige der Teilnehmer gingen von dort auf Schweizer Seite wieder retour. Die anderen wanderten noch direkt am Wassser entlang ein Stück weiter, um dann auf dem Damm den Rückweg anzutreten.

Eingekehrt wurde schließlich im “Walhalla-Stüble”, wo man sich stärken konnte und noch ein gemütlicher Ausklang stattfand. Auch der Wettergott meinte es sehr gut – er schickte Kaiserwetter. Organisiert wurde diese Wanderung von unserer Wanderführerin Evelyn Alge.