Erfolgreicher Wäldertanz

Zum ersten Mal lud die Bezirksorganisation Bregenzerwald sowie die Ortsgruppe Lingenau zu einem Tanznachmittag ein. Über 160 Tanzfreunde folgten der Einladung und Obmann Max Giselbrecht sowie Othmar Moosbrugger waren hoch erfreut, über die grosse Teilnehmerzahl. Auch Bürgermeisterin Annette Sohler sowie Landesrat Ing. Erich Schwärzler freuten sich über das “bunte Treiben” und sie liessen es sich nicht nehmen, auch das Tanzbein zu schwingen. Das Duo Jet Set sorgte für beste Stimmung und auch einige “Maschgara” wollten den Fasching hochleben lassen.

Bezirksobmann Egide Bischofberger und Geschäftsführer Franz Himmer waren vom Tanznachmittag auch sehr angetan, besonders, als die Kindergarde Langenegg angekündigt durch Faschingsprinz Kurt Krottenhammer ihren Auftritt hatten.

Der Seniorenbund lädt einmal im Monat am Sonntag zu den Tanznachmittagen um 14 Uhr in den Wäldersaal nach Lingenau ein. Alle Tanzfreunde sind herzlich willkommen.

Tanztermine von Februar bis Juni 2015
Musikbeitrag: Euro 7.–

TagMottoTerminMusikgruppe
SoFrühlingtanz8.3.2015Geschwister Fink
MoOstertanz6.4.2015Bergspatzen
SoMaitanz3.5.2015Duo Jet Set
SoAbschlusstanz7.6.2015Geschwister Fink