Es darf wieder gekegelt werden

Zwischen 12 und 16 Keglerinnen und Kegler des Seniorenbundes Götzis treffen sich wöchentlich (dienstags) im Gasthaus Krone in Koblach von 15 bis 17 Uhr zum Kegeln. Für die Organisation und Durchführung sorgt seit vielen Jahren Gerda WURM.

Neben der jährlichen Vereinsmeisterschaft nehmen die Kegler des Seniorenbundes Götzis auch bei den Landes- und Bundesmeisterschaften teil. So konnte in den Jahren 2019 und 2020 der Landesmeistertitel gewonnen werden.

Bei den Keglern steht aber nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch die Kameradschaft und Geselligkeit werden gepflegt.

Der Obmann des Seniorenbundes Götzis, Werner Huber, unterstützt die Kegelgruppe bei allen sportlichen Veranstaltungen durch seine Anwesenheit, wofür ihm ein großes Dankeschön ausgesprochen wird.

Auf dem Foto fehlen die Kegler Walter Hyden, Othmar ERLACHER und Arnold BECHTER.