Exkursion des Seniorenbund Lustenau zu Skinfit nach Koblach

Am 20. Februar 2018 besuchten 28 Personen des Seniorenbund Lustenau die Firma Skinfit in Koblach. Bei Gebäck und Kaffee konnten es sich die Senioren erstmal gemütlich machen, bevor Herr Ralph Staudach von Skinfit und Frau Julia Schwerin von ZAZA die Gruppe durch die Produktion, die Näherei, das Lager und die modern gestalteten Büros führten.

Bei Skinfit wird jede neue Kollektion von kreativen Köpfen geplant. In enger Zusammenarbeit mit der “Schwesterfirma” ZAZA im gleichen Haus entscheiden Textilfachleute über die besten Materialien und organisieren die Produktion. Am Ende übernimmt Skinfit die gefertigten Teile und kümmert sich um den Verkauf und Vertrieb der Sportbekleidung.

Zum Schluß der Veranstaltung konnte im Skinfit-Shop nach Herzenslust eingekauft werden, was auch ausgenutzt wurde. Es war eine informative und interessante Exkursion für alle Teilnehmer. Die Organisation oblag unserem Vorstandsmitglied Gabriele Fitz.IMG_0063 IMG_0060 IMG_0062 IMG_0061