Exkursion zur Feinbrennerei Prinz

Am Dienstag, den 17. April 2018 waren 47 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau dabei, als die Führung bei der Feinbrennerei Prinz in Hörbranz stattfand.

Geteilt in 2 Gruppen wurden die Teilnehmer durch die Brennerei geführt und ihnen allerlei Wissenswertes über das Brennen von alten Obstsorten, über Brände, Schnäpse, Liköre usw. erzählt. Da herrliches Wetter war fand die anschließende Verköstigung im Freien statt. Man konnte probieren was immer man wollte. Im Geschäft gab es auch Einkaufs- und weitere Probiermöglichkeiten.

Im Anschluß daran fand noch ein Einkehrschwung im angrenzenden Gasthaus Rose statt. Bei einer Jause, Kaffee und Kuchen oder Eis stärkten sich die Teilnehmer und tauschten sich über das Probierte aus. Um ca. 17.30 Uhr brachte der Bus alle wieder wohlbehalten zurück nach Lustenau. Organisiert und begleitet hat diese Exkursion unsere Obmann-Stellvertreterin Barbara Hofer.