Fahrt zu Lech Classic am 3.8.2021

Fahrt zu Lech Classic am 3.8.2021

Ein besonderes Highlight im Jahresprogramm des Seniorenbundes Hohenems war für 50 Mitglieder der Besuch des 2. Konzerts im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Lech Classic“.

Im vollbesetzten Bus des Unternehmens Amann Reisen ging die Fahrt am Dienstagnachmittag, den 3.8.2021 nach Lech, wo die Aufführung des Festivalorchesters von 2 Klavierkonzerten von Ludwig v. Beethoven, sowie dessen 5. Symphonie im sport.park stattfand.

Die Begeisterung der Konzertteilnehmer war groß, weil ein solch besonderer Ohrenschmaus nach den Corona Beschränkungen wieder einmal live genossen werden konnte.

In freudiger Stimmung ging es nach dem Konzert zum Abendessen ins Hotel Post, bei dem die bleibenden Eindrücke in geselliger Runde noch rege ausgetauscht wurden.