Fasching bei den Koblacher SeniorInnen

Voll besetzt war das Foyer der DorfMitte in Koblach und Obmann Walter Ellensohn freute sich sehr, so viele Mitglieder begrüßen zu können. Vom Götzner Seniorenbund war Otto Fend gekommen und wurde ebenfalls willkommen geheißen. Kuchen und Kaffee zu Beginn des Nachmittages ließen keine Wünsche offen. Musik Paul war unser bewährter musikalischer Begleiter durch den stimmungsvollen Nachmittag. Humorvolle Textbeiträge von Helga Amann, Ingrid Kubu, Maria Berg, Werner Gächter und Walter Ellensohn sorgten für Schmunzeln und Gelächter. Unser vorletzter Gemeindechef Werner Gächter hatte sich für uns eine wahre Herkules- arbeit angetan. Ein umfangreiches und sehr schwierig (für einen überzeugten Rheintaler) zu lesendes Gedicht von Ulrich Troy im Wälder Dialekt meisterte er mit Bravour. Dass tanzen auch in der fortgeschrittenen Jugend noch ein Thema ist, bewiesen unsere Seniorinnen und Senioren. Allen, die zum Gelingen dieses Nachmittages einen Beitrag leisteten, einen herzlichen Dank!