Faschingshock 2024

Faschingshock 2024

Die Wildhütte Rheinauen war am gumpigen Donnerstag Treffpunkt für einen gemütlichen Faschingshock des Vereins Altach 50plus.

Der rustikale Raum, für die Narrenzeit entsprechend gestaltet, bot für die 80 Gäste den idealen Rahmen, um bei Krapfen und Kaffee bzw. Bier oder Wein ein bisschen Narrentreiben zuzulassen. Die bekannte Musikgruppe „Die Rheintaler“ war ausschlaggebend für die ausgelassene Stimmung, wobei Johannes Müller mit seinen eingestreuten Witzen für zusätzliche Lacher sorgte.

Bis in den frühen Abend hinein wurde gesungen, geschunkelt und geklatscht, ein Tänzchen geschwungen und viel getratscht. Dazu sorgte das Team von Mike Häfele bestens für das leibliche Wohl der vielen junggebliebenen Närrinnen und Narren. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren und die vier Musikanten als Stimmungsmacher.