Faschingskränzchen

Am Gumpigen Donnerstag, den 12. Februar, waren alle Mitglieder zum alle Jahre stattfindenden Faschingskränzchen eingeladen. Etwa 70 Mitglieder folgten der Einladung und durften einen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten verbringen. Wesentlich zum Gelingen des Nachmittags trug Franz Lipburger bei, der auf seinem Akkordeon beliebte Melodien zum Besten gab und zum Tanzen verlockte. Das Hotel Quellengarten verwöhnte mit schmackhaft zubereiteten Speisen die Gäste. Georg Gmeiner und Obmann Max Giselbrecht lockerten den Nachmittag mit Gedichten, Witzen und Erzählungen auf.

Der Veranstalter weiß es besonders zu schätzen, dass er Bgm Annette Sohler, LR Erich Schwärzler sowie die Altbürgermeister Georg und Peter Bereuter als Gäste begrüßen durfte.

Nach dem Echo vieler Besucher zu schließen, musste niemand das Kommen bereuen. So dürfen sich jetzt alle schon auf das Kränzchen 2016 freuen.