Faschingskränzle

Faschingskränzle

Faschingskränzle des Altacher Seniorenbunds

 

„Im alta Häß“ – unter diesem Motto lud der Seniorenbund am Nachmittag des 20. Februar seine Mitglieder zum Faschingskränzle in den Hirschen in Altach. Nach humorvoller Begrüßung durch Obfrau Paula Daniel konnten alle Anwesenden als Einstand Kaffee und Apfelstrudel genießen, bevor dann die Musikgruppe „Die Gsiberg-Drei“ mit altbekannten und zum Mitsingen anregenden Hits die Gäste unterhielt. Großen Applaus ernteten schließlich Hiltrud Müller und Käthe Martin, die zur allgemeinen Belustigung überaus spritzige und spaßige Sketsche zum Besten gaben und damit noch zur Steigerung der guten Stimmung beitrugen. So erlebten alle einen ausgelassenen und humorvollen Faschingsnachmittag unter Gleichgesinnten.

Nach Abschluss des „offiziellen“ Teils genossen die „Faschingsnärrinnen und ‑narren“ noch in gemütlicher Runde ein schmackhaftes Abendessen, gekocht und serviert von Küchenchef Hans Jakob. Danke allen, die dabei waren – es war ein schöner und auch lustiger Nachmittag.