Faschingsunterhaltung 30. Jänner 2024

Au 50plus lud zu einem gemütlichen Faschingsnachmittag ins Gasthaus Ur-Alp ein. 39 gutgelaunte Mitglieder trafen sich um 14Uhr.

Reinelde und Bernadeette, bekannt unter dem Namen “Gossa usr Ow” sorgten gleich für gute Stimmung. Sie spielten auch bekannte Lieder zum Mitsingen. Herzlich wurden über die Witze von Reinelde gelacht.

Um 15Uhr gab es zum Kaffee, Kuchen und Torten, die allen gut geschmeckt haben. Zwei lustige Sketsch von Reinelde und Bernadette gespielt, waren einfach super. So verging schnell der Nachmittag.

Mit tollen gemischten Platten, auf den köstliches von verschiedenem Käse, Schinken und Speck angerichtet war, wurde die Faschingsunterhaltung abgeschlossen.

Ein Danke-schön an Obfrau Marta, den Bergziegen Reinelde und Bernadette und dem Team der Ur-Alp.