Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Jahres 2015

Gegen Ende eines jeden Vereinsjahres gedenkt der Seniorenbund Lustenau aller seiner in den letzten 12 Monaten verstorbenen Mitglieder. Dabei geschieht dies jeweils in jährlichen Wechsel in einer der drei Lustenauer Pfarreien. Diesmal war die Pfarrkirche St. Peter und Paul an der Reihe.

In der Vorabendmesse am 7. November sorgten weit über 100 Mitglieder für einen würdigen und beeindruckenden Rahmen dieser Feier und gedachten gemeinsam

Manfred Nothelfer Werner Blaser Maria Bösch Josef Grabher-Meyer Elmar Keckeis
Hermann Riedmann Eveline Pechlaner Ernst Blaser Hilde Hagen Rosa Scheffknecht
Lotte Bösch Anna Moosbrugger Helmut Schwarz Alfred Vetter Eduard Schreiber
Erna Oberhauser Eugen Fend Roswitha Haag Eugenie Pavic

Am Ende des Gottesdienstes begab sich eine kleine Abordnung des Vereins noch zu einem kurzen Gebet ans Grab des im Juli verstorbenen, langjährigen Vereinskassiers, Ehrenmitglied Alfred “Pedl” Vetter. Danach trafen sich noch zahlreiche Teilnehmer der Gedenkfeier noch zu einem gemütlichen “Hock” im Theresienheim und pflegten die Geselligkeit.