Gedenkmesse mit Frühstück 14.Dez. 2023

Es ist schon Tradition geworden das der Verein 50 plus im Advent zu einer Hl. Messe mit anschließendem Frühstück einlädt. 53 Seniorinnen und Senioren sind der Einladung gefolgt, und haben sich in der Kirche Rehmen eingefunden. Unser Hochwürdiger Herr Dekan Georg  Willam feierte die Hl. Messe und umrahmte diese mit einer eigens für uns gehaltenen Ansprache. Obfrau Martha las die Lesung und trug die Führbitten vor, mit Gedenken an die verstorbenen Mitglieder. Durch Volksgesang und adventlicher Lieder wurde die Messfeier mitgestaltet.

Anschließend begaben wir uns bei winterlichem Wetter mit Schneefall, zu Fuß oder mit Auto ins Hotel Schiff. Dort wartete schon die Chefin Michaela, und hieß uns herzlich Willkommen. In den schönen Gaststuben waren die Tische gedeckt und ein sehr appetitliches tolles  Frühstückbuffet wartete schon auf uns. Alle Seniorinnen und Senioren waren von diesem reichhaltigen Frühstück sehr erfreut, und ließen es sich gut schmecken. Somit war das zum Jahresende ein schöner und geselliger Abschluss von 50 plus.

Vielen Dank an unsern Herrn Dekan Georg, Obfrau Martha mit Ausschuss und Michaela und ihr Team vom Hotel Schiff.