Generalversammlung OG Fraxern am 22. 02.2024

Die diesjährige Generalversammlung welche im Gasthaus Rössle in Röthis stattfand kann man unter besondere Anlässe einreihen.

Langzeitobmann Josef Summer übergab nach 12 Jahren diese Funktion an Ewald Nachbaur welcher von den Mitgliedern mit 100% gewählt wurde.

Landesgeschäftsführer Franz Himmer übergab  für viele Jahre ehrenamtliches Engagement im Vereien 50plus die goldene Ehrennadel an Josef Summer und Hildegard Nachbaur, die silberne Ehrennadel an Monika Ebner, Leni Nägele, Georg Marte und Agnes Mittelberger. Ebenfalls wurden die scheidenden und noch verbleibenden Vereinsvorständ/innen mit kleinen Geschenken belohnt und die neuen Vereinsvorstände, welche sich dankenswerterweise zur Arbeit im Verein zur Verfügung stellen,  herzlich begrüßt.

An diesem Nachmittag besuchten uns auch Bezirksobmann Dr. Josef Oswald , Obmann Ortsgruppe Klaus Stefan Längle und Obmann Ortsgruppe Weiler Kurt Ludescher.

Lobenswert erwähnte Obmann Ewald Nachbaur und war sehr erfreut, dass extrem viele Vereinsmitglieder die GV besuchten und den Nachmittag gemütlich ausklingen ließen.

Bericht dazu auch auf  VOL.at online    https://www.vol.at/obmannwechsel-bei-den-senioren-von-vorarlberg-50plus-fraxern/8584420  Autor: Armin Loacker

Bilder zum Vergrößern anklicken!