Gerberhaus Herbstgala 2022 – Viva Las Vegas am 20.10.2022

Einen unterhaltsamen Vormittag bescherte uns das Ensemble Gerberhaus mit seinen musikalischen Darbietungen unter dem Motto „Viva Las Vegas“ im Cubus Wolfurt. Die Band mit Piano, Schlagzeug, E-Gitarren, Klarinette, Saxophon, Trompeten und Zugposaune überzeugte mit ihren brillant dargebotenen Melodien der 70er Jahre. Sänger und Sängerinnen zogen das Publikum mit ihren Welthits, wie „Strangers in the night“, „In the Mood“, „Something stupid“ und weiteren bekannten Songs in ihren Bann. Mit Musik, Gesang und humorvollen Einlagen wurde das Programm zu einer äußerst vergnüglichen Show und wurde ihrem Motto vollends gerecht. Die 11 Teilnehmer des Seniorenbundes Satteins waren begeistert von der Vorstellung und genossen zum Abschluss ein Mittagessen im Gasthaus Sternen in Wolfurt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Herbstgala 2023 mit Gerberhaus und ihren bekannten deutschsprachigen Hits der 60er Jahre unter dem Titel „Marmorstein und Eisen bricht …“ und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.

Zum Vergrößern – Fotos anklicken