Grillfest der Ortsgruppe Höchst des Vorarlberger Seniorenbundes

Am angenehmen Spätsommer- Nachmittag lud die Ortsgruppe Höchst zum traditionellen Grillfest im schönen Rheinauareal ein. Obmann Sighart Brunner konnte bei seinen einleitenden Worten mehr als 130 Senioren aus dem Rheindelta begrüßen. Darunter auch  Bezirksobfrau Karin Rezniczek. Dabei erwähnte er, dass der gesellige Nachmittag zur Konversation und zum Bekanntwerden dienen soll. Den Nachmittag untermalte Entertainer Bruno mit bekannten Melodien. Hermann Koch und Michele Dalsazia mit einem engagierten Helferteam servierten schmackhaftes vom Grill und Kartoffelsalat nach Höchster Art. Im Laufe des Nachmittags wurden die Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Schnell verging der unterhaltsame Nachmittag.

Ein großer Dank gebührt dem Organisationsteam sowie dem FC Höchst mit Gert Blum für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und tollen Unterstützung. Nur durch ein engagiertes Team wird dieses Fest immer wieder zu einem  großen Erfolg.