Grillfest des Seniorenbund Höchst am Mi. 18. August 2021 im Rheinauareal

Grillfest  des Seniorenbund Höchst am Mi. 18. August 2021 im Rheinauareal

Das Veranstaltungsteam des Seniorenbund Höchst freute sich über den großen Zuspruch zum Grillfest 2021. Viele Seniorinnen und Senioren nutzten die Veranstaltung etwas Abwechslung zu genießen und sich mit Freunden und Bekannten im Freien zu treffen und auszutauschen.

Obmann Sighart Brunner begrüßte einleitend die Besucher und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass so viele Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit des sich zu Treffen nutzten. Vizebürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Heidi Schuster–Burda ging in ihren Grußworten auf das Privileg, in dieser Gegend leben zu dürfen, ein.

Der von Elisabeth Brunner gestaltete Tischschmuck mit Riedblumen vermittelte den Besuchern ein heimelige Atmosphäre.

Das Seniorenbund Wirtschaftsteam um Hermann Koch und Michele d`Alsazia trug gleich zu Beginn Kaffee und Kuchen auf. Das bewährte Grillteam sorgte anschließend für beste Grillspeisen mit Zutaten.

Das beliebte Rheindeltatrio hatte die Coronapause genutzt sein Repertoire zu erweitern und überraschte die Seniorinnen und Senioren mit  Alphornklängen und Glockenspieleinlagen.

Zu schnell war der Unterhaltungsnachmittag vorbei und die zufriedenen Besucher bedachten Veranstalter und Musik mit viele Lob.