Grillfest des Seniorenbundes Götzis in Emils Bündt

Obmann Werner Huber überzeugte sich bei den Gästen, ob auch jeder/jede genesen, getestet oder geimpft ist. Nur so kann sorglos gefeiert werden.

Die Freude des Obmannes, dass man sich wieder treffen kann, war in seiner Begrüßung zu spüren. Als Ehrengast konnte er Bgm. Christian Loacker begrüßen.

Das Team um Obmann Stellv. Manfred Handle sorgte dafür, dass Tische und Bänke aufgestellt wurden, die Grillerei funktioniert und sonst so alles was man für ein solches Treffen braucht vorhanden ist. Unter Emils Birnbaum fanden sich etwa 70 Mitglieder ein, die sich bestens unterhielten. Hausherr Emil Bell zeigte Interessierten gern sein ganz besonderes Lebenswerk. Bei gegrillten Würsten, Getränken, Kaffee und Kuchen erlebten die Seniorinnen und Senioren einen feinen, angenehmen Nachmittag. Beim Abschied bedankte sich Der Obmann bei den vielen Helferinnen und Helfern, die diesen schönen Nachmittag ermöglichten und bei Myrtha und Emil für die Gastfreundschaft.