Grillnachmittag des Seniorenbundes Höchst

Grillnachmittag des Seniorenbundes Höchst

Der Seniorenbund Höchst  lud am Donnerstag den 20. August seine Mitglieder und Freunde zum beliebten Grillnachmittag ins Rheinauareal ein. 80 Senioren und Seniorinnen nutzten die Möglichkeit sich mit Bekannten und Freunden zu einem Austausch zu treffen und Abwechslung zum Alltag zu bekommen. Das überdachte Rheinauareal ermöglichte eine problemlose Umsetzung der Corona- Sicherheitsmaßnahmen für Senioren und Seniorinnen welche vom Organisationsteam detailiert geplant worden waren.

Das bekannte Trio „Die Kreuzdorfer „ eröffneten das Grillfest mit dem Lied „Höchst am Bodensee“.

Obmann Sighart Brunner begrüßte die Gäste und gab seiner Freude über die große Teilnahme Ausdruck. Dabei ging er noch auf die Hygiene-Sicherheitsmaßnahmen ein.

In der Zwischenzeit machte sich das Bewirtungsteam für den Nachmittgaskaffee mit Kuchen bereit.

Am Nachmittag besuchten uns Bürgermeister Herbert Sparr und  Landtagsabgeordnete und Vizebürgermeisterin Heidi Schuster Burda und informierten dabei über die bevorstehenden Gemeinderatswahlen.

Das Verpflegungsteam unter der Leitung von Hermann Koch und Michele Dalsazia servierte  im Laufe des Nachmittags feinste Grillspeisen mit Salaten.

Die Seniorinnen und Senioren zeigten ihrer Freude Ausdruck, dass trotz der schwierigen Situation das Grillfest abgehalten wurde und sparten dabei nicht mit Lob.

Obmann Sighart Brunner bedankte sich Abschließend beim Bewirtungsteam, Gert Blum vom Blum FC Höchst und den „Kreuzdorfern“ für die musikalische Umrahmung.

Es war ein gelungenes Grillfest, was

den zufriedenen Gesichtern der Gäste zu entnehmen war.