Herbstausflug des Seniorenbund Höchst

Herbstausflug des Seniorenbund Höchst

Nach einjähriger Pause setzte der Seniorenbund Höchst seine Täler – Erkundung fort.

Dieses Jahr stand das Montafon auf dem Programm. Reiseleiter Gert Rusch brachte während der Fahrt den 35 Reiseinteressierten die Heimatkunde näher. Dabei erfuhren wir auch manche Neuigkeiten wie z.B. vom Radiomuseum Nenzing.

Im Montafoner Heimatmuseum wartete die interessante Ausstellung „Luoga, Losna & Stuna auf uns. Auf einer 11/2-stündigen Führung erfuhren wir Interessantes und Unbekanntes aus der Talschaft. Die ausgiebige Mittagspause nutzten die Seniorinnen für das Mittagessen und einen Spaziergang durch Schruns mit Besichtigung des Münsters.

Nach der Fahrt durch den Walgau erreichten wir das Restaurant Victor auf dem Viktorsberg.

Hier konnte unser Fahrer Stephan sein fahrerisches Können unter Beweis stellen.

Wir wurden beim Restaurant Victor sehr freundlichen Empfangen und Bewirtet. Bei Kaffee Kuchen genossen wir den herrlichen Weitblick.

Als die Sonne langsam hinter den Schweizer Bergen verschwand und war es Zeit  zur Heimfahrt.

Obmann Sighart Brunner bedankte sich beim Fahrer, dem Reisleiter und den Seniorinnen und Senioren für den gelungen Tag.

 

Sighart Brunner Obmann