Herbstausflug nach Seefeld

Mit einem vollbesetzten Bus konnten wir unsere Herbstfahrt am 29. September  2021 durchführen. Die Fahrt ging durchs Arlbergtunnel zur Bäckerei Ruetz zur Frühstückspause.

Gestärkt fuhren wir nach Telfs, Mösern und Seefeld. Dort wartete ein Sonderbus um uns auf die Wildmoosalm zu bringen. Wir wurden mit einem Schnäpsle herzlich begrüßt. Die urige Gaststube war für uns reserviert und das freundliche Personal brachte flott die Getränke und das Mittagessen wurde auch schnell serviert.

Die Zeit verging schnell und schon warteten fünf Kutschen auf uns. Sie brachten uns nach Seefeld  wo wir eine Stunde Aufenthalt hatten. Weiter ging es über das Mieminger Plateau nach Flirsch. Da meinte es der Wettergott gut mit uns und ließ die Sonne scheinen.

In Flirsch machten wir den letzten Halt und unser Busfahrer Wilfried brachte uns wieder gut nach Göfis.