Herbstausflug zum Lünersee

 

Einen schönen Herbsttag verbrachten wir Schröckner Senioren mit einem Ausflug zum Lünersee. Mit Privatautos fuhren wir über das Grosse Walsertal ins Brandnertal zur Talstation der Lünerseebahn.

Schon die Fahrt mit der Bahn bot spektakuläre Blicke auf die Bergwelt. Leider wehte ein sehr kalter Wind. Nur eine kleine Gruppe machte sich nach dem gemeinsamen Mittagessen auf einen Spaziergang rund um den See. Der Rest der Gruppe verbrachte die Zeit mit Jassen. Mit grossem Interesse wurden auch die Informationstafeln der Illwerke studiert.

Am frühen Nachmittag ging es weiter nach Laterns, wo wir in der Mostschenke eine grossartige Jause geniessen konnten.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Tag, danke Renate für die Organisation. Ein grosses Dankeschön auch an die Fahrer.