Herbstwanderung Bad Hopfreben – Schoppernau

Bei herrlichem Wetter starteten 12 Wanderbegeisterte die Herbstwanderung. Mit dem Wälderbus fuhren wir über Bezau bis Bad Hopfreben. Eine wunderbare ca. 2 ½ stündige Wanderung über den Franz-Michel-Feldweg  führte uns nach Schoppernau und weiter nach Au mit dem Ziel Gasthaus Ur-Alp.

Entlang des Weges erinnerten immer wieder Tafeln mit Zitaten aus dem Werk des Dichters und Sozialreformers. Auch hatten wir schöne Blicke zum Felsmassiv der Hochünzelspitze und zur Mohnenfluh bis wir beim Erlebnisgasthaus Ur-Alp in Au eintrafen.

Nach hervorragender Mittagsstärkung und einer wohlverdienten Pause stellten wir uns dem Gruppenfoto bevor es wieder heimwärts ging. Wanderführer Josef Lippurger uns seine WandererInnen genossen gemeinsam einen schönen Wandertag.