Impressionen vom 28. Landeswandertag der Ortsgruppe Doren

Impressionen vom 28. Landeswandertag Niedere-Sonderdach Bezau

Unser Wanderführer Willi Feurle nahm bereits im Juli an der Vorbegehung der Ortsgruppen für diesen Landeswandertag teil. Er hat die Organisation für diesen Wandertag für die Ortsgruppe Doren übernommen und erfolgreich durchgeführt, danke Willi!

Per Landbus ging es am 24. August 2023 nach Bezau, von dort mit der Bahn auf die Niedere wo nach der Begrüßung der Ehrengäste eine Bergmesse für alle Ortsgruppen abgehalten wurde.
Anschließend wanderte unserer Gruppe ab Bergrestaurant zur Alpe Wildmoos zur Einkehr. Später ging es ab Mittelstation wieder den Berg hinunter. Zum Abschluss
des Wandertages kehrte man in Bezau im Cafe Katrina zu einem gemütlichen Ausklang ein. Alle freuten sich mit Wanderführer Willi über den schönen Tag in den Bergen. Per Landbus ging es zurück nach Doren.