Jahreshauptversammlung 2020

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zur 6. Jahreshauptversammlung. Obmann Karl Moll eröffnete die Sitzung, begrüßte die Mitglieder und besonders die neue Bezirksobfrau. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder gab er einen Tätigkeitsbericht der vergangenen Periode ab. Dann erfolgte die Kassabericht von Marlies Gantner und deren Entlastung durch die Kassaprüfer.  Da Marlies Gantner ihre Kassiertätigkeit beendet, bedankte sich Obmann Moll für ihre ausgezeichnete Arbeit und überreichte ihr ein Buchgeschenk und einen Blumenstrauß und wünschte ihr alles Gute, Gesundheit und Gelassenheit für die Zukunft.

Bei der folgenden Neuwahl wurde Karl Moll zum Obmann wiedergewählt, ebenso der Vorstand, der sich aus Alfons Huber (Obmannstellvertreter), Renate Mähr (Protokollführerin), Gabriele Staffler – Hermann (neue Kassierin), Herma Schallert (Kultur) und den Beiräten Margot Moser, Gerda Scherer, Erich Vonbank und Peter Müller zusammensetzt. Obmann Moll bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und beim Vorstand für ihre Bereitschaft, die Geschicke des Vereins auch in Zukunft mitzugestalten.

Nach der Sitzung folgte der „Gesellige Abend“ der mit einem sehr interessanten Film von Primus Huber „Hochwasser in Nenzing“, einem guten Imbiss, Infos über die Frühjahresreise nach Triest, musikalisch begleitet  von den Senioren Stefan Albrecht, Hubert Müller und Josef Scherer ein von vielen Mitgliedern gelobter geselliger Abend wurde.