Jahreshauptversammlung 2020

Am 10.02.2020 konnte Obfrau Dolores Hosp 82 Mitglieder und Gäste zur 17. Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Satteins ganz herzlich begrüßen. Ein besonderer Gruß galt Bürgermeister Herrn Anton Metzler, Bezirksobmann Hofrat Dr. Josef Oswald, unserem Ehrenobmann Franz Malin und unserem Ehrenmitglied und Altobmann Fritz Lins.
Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung und der Bericht des Kassiers wurden einstimmig genehmigt. Dolores Hosp ließ die Aktivitäten des vergangenen Jahres mit passenden Fotos Revue passieren und freute sich, dass im vergangenen Jahr 817 Teilnehmer an 30 Veranstaltungen teilgenommen haben. Anschließend stellte die Obfrau das neue
Programm für 2020 vor und die Vorstandsmitglieder hoffen wiederum auf eine rege Teilnahme an den geplanten Aktivitäten. Nach dem Abschluss der Sitzung wurde ein feines Essen serviert und die an der Leinwand gezeigten Fotos, zusammengestellt von Günter Sturn, erinnerten an die durchgeführten Aktivitäten 2019.
Das detaillierte Protokoll kann gerne bei den Vorstandsmitgliedern angefordert werden.